Der NABU kommt zurück nach Clausthal-Zellerfeld

Oberlauf der Altenau, Foto: Rolf Jürgens
Oberlauf der Altenau, Foto: Rolf Jürgens

Nach einer coronabedingten Pause, kommt der NABU nun endlich zurück nach Clausthal-Zellerfeld. Beim ersten Treffen am 20. März fanden sich viele Interessierte zusammen, die gerne vor Ort aktiv werden möchten. Mit einem kleinen Impulsvortrag zur Europäischen Wildkatze, stieg Annett Jerke, Vorsitzende der NABU Kreisgruppe Goslar, in den Abend ein. Danach wurden Ideen und Wünsche für mögliche Projekte gesammelt.

Das nächste Treffen in Clausthal-Zellerfeld findet am 19.03. statt. Interessierte können sich noch in den E-Mail Verteiler aufnehmen lassen, um Infos zur Ortsgruppe zu erhalten. Denn: Alle dürfen mitmachen! Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Herzblut und Naturverbundenheit sind das einzige Kriterium!

Um über weitere Treffen in Clausthal-Zellerfeld informiert zu werden, bitte einfach eine Mail an info@NABU-goslar.de schreiben.